Der workingmami Blog

Hier findet ihr alles rund um unser Familienleben, über Erziehung, Lifestyle und über die kleinen Dinge die das Leben schöner machen.

Der ganz normale Mamialltag und ich ...

Hätte mir vor 10 Jahren jemand gesagt, dass ich mal 3 Kinder haben werde und verheiratet sein werde, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt. Ich?? Nie im Leben. Früher war ich nämlich ein kleiner Rebell.

Aber jetzt 10 Jahre später kann ich sagen, dass ich mir nix besseres mehr vorstellen kann. Irgendwie sind wir die perfekte Mischung aus Harmonie, Chaos und natürlich ganz viel Liebe. Wir haben unsere Höhen und Tiefen und es fliegen auch schon mal die Fetzen (Hallo?? Ich bin schließlich allein unter Männern). Aber wir wissen immer, dass wir für einander da sind und aufeinander zählen können.


Wir sind unser eigener kleiner Kreis des Vertrauens.

Ok, das Zitat stammt aus einem Film (meine Braut, ihr Vater und ich) aber irgendwie trifft es den Nagel doch auf den Kopf.

Wir haben alle unsere Macken und Eigenheiten und das ist auch gut so. Denn das macht uns zu den Menschen die wir eben sind, das ist es was uns ausmacht aber wir unterstützen uns gegenseitig und sind immer füreinander da.

Familienleben Workingmami Mamialltag 1
Familienleben Workingmami Mamialltag 2
Familienleben Workingmami Mamialltag 3
Familienleben Workingmami Mamialltag 4

Hier teile ich unser Leben mit euch. Alles was mich und uns beschäftigt, was wir gut finden und manchmal auch was wir nicht gut finden.

Ich freue mich, dass du hier bist und dass du mich und uns auf der Reise begleitest.

1000 Buchstaben übrig


Kontakt

Ich freue mich über eure Kooperations-Anfragen oder allgemeine Fragen und Kommentare.


www.spiegelhof-fotografie.de Webdesign in Ansbach | © 2019 workingmami