Hi, ich bin workingmami Maria.
Willkommen in meiner Familien-Welt!

Über mich

Hallo ihr Lieben,

ich bin Maria. Eine 32-jährige Dreifach-Mami. Ich lebe mit meiner Familie in einem kleinen Dorf in Bayern. Zu meiner Familie gehören meine drei wundervollen (und manchmal etwas verrückten) Söhne. Das sind Leopold (7), Valentin (6) und Benedikt (2,5 Jahre). Der Papa der Jungs gehört natürlich auch dazu. Inzwischen sind wir aber getrennt.

Wir leben das Wechselmodell. Das heißt, wir teilen uns die Betreuung und Erziehung der Kinder. Was das genau heißt, erzähle ich dir auf meinem Blog und auf Instagram.

Ansonsten bin ich immer etwas spät, aber doch zuvorkommend, ein Kleidermessie mit Ordnungszwang und eine Naschkatze mit Sportliebe. Vor allem aber bin ich lebensfroh und genieße die kleinen Dinge im Leben. Das versuche ich auch meinen Söhnen mit auf den Weg zu geben.

In meinem Blog schreibe ich über alles, was mir Spaß macht. Es geht um Lifestyle, Familienleben, Erziehung und eben die kleinen Dinge, die das Leben schöner machen.

Kommt mit mir auf die Reise und lasst uns gemeinsam die Welt etwas bunter machen.

Eure

workingmami

Kontakt

Für Kooperationsanfragen oder persönliche Worte - Schreibt mir gerne! 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

workingmami
workingmami
workingmami
workingmami
workingmami
workingmami

www.spiegelhof-fotografie.de Webdesign in Ansbach | © 2019 workingmami